Samstag, 6. Dezember 2014

Badminton

Badminton ist ein schneller Sport, da es viel ums Laufen geht. Da ich in Klausdorf Badminton spiele, wollte ich ausprobieren, wie gut sich diese Sportart zum Fotografieren eignet. Durch die schnellen Bewegungen ist es sehr schwierig scharfe Bilder zu bekommen, oder überhaupt den richtigen Moment einzufangen. Am Ende ist eins von 100 Bildern überzeugend!
Mit dabei war das 70-200mm L f/4 IS und ein Aufsteckblitz, da das Licht in der Halle katastrophal ist. So habe ich wenigstens die Gesichter aufgehellt bekommen.






Alle Bilder sind bei 1/200s, f/4 und ISO1600 entstanden.
Die, in denen richtig Action ist, habe ich nicht ausgewählt, da diese wegen der relativ langen Verschlusszeit schon Bewegungsschärfe aufweisen.
Außerdem ziehen die meisten Menschen, wenn sie sich anstrengen ziemlich schöne Fratzen... ^^
Also belasse ich es hiermit und rate jedem Fotobegeisterten wie mir, mindestens einmal zu versuchen, Sport abzulichten. Es macht wirklich Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen