Montag, 3. November 2014

Festival Of Lights

Das 1. Festival Of Lights in Kiel, das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen!
Also Ausrüstung geschnappt und ab nach Kiel. Mit dem Ansturm hatte ich allerdings nicht gerechnet. Die besten Plätze waren schon belegt: Auf dem Rathausplatz sind zum Wasser hin Steinbänke, auf denen schon die gesamten Fotografen aus ganz Kiel und Umkreis mit ihren 2m Stativen bereit standen.
Eine freie Stelle (natürlich nicht auf einer Bank) habe ich trotzdem gefunden, auch wenn diese keinen Nachteil bedeutet hat. Die projezierten Bilder haben sich eigentlich nie verändert.
Also habe ich auf der Suche nach etwas interressanteren Stellen den Kleinen Kiel umrundet. Wer möchte schon Bilder haben, die sich von denen der anderen 100 Fotografen neben nur leicht unterscheiden.

Das Feuerwerk, was spontan zwischen den Häuserfronten zu sehen war, stellte für mich eher den Höhepunkt des "Festival Of Lights" dar.

Und nun, die Bilder:

50mm, 1/50sec, f/2,5

18mm, 8sec, f/16

18mm, 20sec, f/11

18mm, 30sec, f/11

70mm, 4sec, f/5,6

135mm, 2sec, f/5,6

70mm, 6sec, f/5,6

200mm, 6sec, f/5,6

100mm, 10sec, f/5,6
Vielen Dank fürs Reingucken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen